Puppen Theater  
mit Kasper Flori, König Ludwig, Prinzessin Annabell, Krokodil Theophil, Zauberer Orion und Polizist Herbert

1314.jpg

Das Puppentheater rund um König Ludwig ist schrill, bunt und laut. 

Gemeinsam mit ihren Puppen, nimmt Bea Müller euch mit auf eine königliche Reise. Das Highlight zu jedem Kindergeburtstag oder Familienfeier.

Auch Buchungen für Wunschtermine sind möglich zum Beispiel für Klassenausflüge, den letzten Schultag vor den großen Ferien oder wenn der Kindergarten eine Exkursion plant.

Sein Zuhause hat das Puppentheater im Tiergarten Eisenberg. Dort werden regelmäßig an den Wochenenden zwischen April und Oktober Vorführungen aufgeführt. Das Stück lädt zum Verweilen ein und um etwas zu verschnaufen. 

Durch das nicht kleine Handpuppen-Ensemble bietet die Show eine Vielzahl lustiger Charaktere, Stimmen und Witz. Geeignet ist die Aufführung für Kinder von drei bis neun Jahren. Aber auch ältere Kinder beziehungsweise Eltern und Großeltern, haben großen Spaß an unseren tierischen Geschichten.

Puppen -

Theater

 

Zeitraum:

April - Oktober

Dauer : 20 min.

 

Tierpark Eisenberg¹:

Spielplan im Tierpark

 

Privatvorführungen:

ab 40€

¹ Die Termine entnehmen Sie bitte dem Spielplan des Tierparks oder den sozialen Medien. 

² bitte senden Sie mir eine Anfrage, so kann ein individuelles Angebot erstellt werden.